Melanie F.

Meine ständigen Kopfschmerzen wurden immer extremer. Durch Zufall erfuhr ich von Fr. Mauberger. Bei meiner Behandlung erforschte Fr. Mauberger die möglichen Ursachen. Ich bekam eine angenehme Rückenmassage, die Wirbel wurder wieder zurechtgerückt und am Hals- und Nackenbereich wurde Akupunktur angewendet. Ich fühlte mich bei Fr. Mauberger sehr wohl, sie weiss genau was sie tut und bei mir hat alles super geholfen. Ich bekam für zu Hause noch ein paar Übungen mit ... auch die halfen. Meine ständigen Kopfschmerzen waren auf einmal weg und ich fühlte mich um einiges leichter. Sollten die Kopfschmerzen wieder kommen, werde ich natürlich wieder Fr. Mauberger kontaktieren.

 

 

Monika P.

Als Medikamentenmuffel fühle ich mich bei alternativen Behandlungsmethoden besser aufgehoben. 

Therapieanwendungen nach Breuss, Shiatsu, Quanten Ressonanzmessungen etc. haben bei mir einen wesentlichen Beitrag zum positiven körperlichen Wohlbefinden beigetragen. Ich kann die Anwendung von Naturheilanwendungen wärmstens weiterempfehlen.